Integrale Heilarbeit

„Heilung beginnt im Unsichtbaren“ Janine Fontaine

Mein Angebot zur Heilarbeit richtet sich an dich, wenn du auf der Suche nach Heilung bist – nach körper­licher, geistiger oder seelischer Heilung.
Heilarbeit beinhaltet nicht das Versprechen einer Heilung, Genesung oder Gesundung.
Vielmehr kann die Heilarbeit dabei helfen, dich selbst zu heilen, deine Kräfte zu stärken und zu richten, deine Ressourcen zu finden und einzusetzen,
dich wieder in Kontakt mit dir selbst zu bringen.

Das Auflegen von Händen, das Sprechen von Gebeten oder Mantren, das Tönen oder Singen,
ein Gespräch, Rituale und letztlich die Präsenz reiner Stille können Ausdruck der Heilarbeit sein.

Ich biete energe­tische Heilarbeit an. Dabei handelt es sich nicht um das Empfangen oder Weitergeben von Botschaften, sondern um die Verkör­perung dieser Energie.
Diese Heilarbeit ist facettenreich und in vielerlei Hinsicht sehr wirkungsvoll.
Sie fördert dein Bewusstsein und ermöglicht dir einen Zugang zu deiner Energie,
deinen Innenwelten und zu deinen seelischen Zusammen­hängen.

Da diese Energie durch mich fließt und ich sie nicht erworben habe, sondern mit ihr ausgestattet wurde, gibt es keine Preise für diese Sitzungen.
Du entscheidest selbst, welche Wert diese Heilarbeit für Dich hat.

Integrale Heilarbeit

Für Aussteiger*innen
aus Psychogruppen und Sekten

Seminare und Vorträge

Psychoonkologische
Beratung

Übertrauerreden Trauerarbeit Trauerrede